Canada Germany Digital Media Incentive geht in die sechste Runde
Noch bis 5. Juli können sich kanadische und deutsche Produzent:innen mit Sitz in Berlin-Brandenburg für das mit 300.000 Euro ausgestattete Förderprogramm zur Ko-Entwicklung und -Produktion digitaler Medienprojekte bewerben.
Der Kanadische Botschafter Stéphane Dion, Nathalie Clermont (Executive Vice-President Content Strategy and Business Development Canada Media Fund), Pablo Rodriguez (Minister of Canadian Heritage) und Medienboard-Geschäftsführer Helge Jürgens (v.l.n.r.) bei der Verlängerung des "Canada Germany Digital Media Incentive"Franziska Berentin
Beim Besuch einer Delegation der kanadischen Kreativwirtschaft in Berlin ist jetzt der Startschuss für die sechste Runde des "Canada Germany Digital Media Incentive" gefallen. Wie das Medienboard Berlin-Brandenburg, das das Förderprogramm zur Ko-Entwicklung und -Produktion digitaler Inhalte zusammen mit dem Canada Media Fund (CMF) 2017 gestartet hatte, heute m...
Beim Besuch einer Delegation der kanadischen Kreativwirtschaft in Berlin ist jetzt der Startschuss für die sechste Runde des "Canada Germany Digital Media Incentive" gefallen. Wie das Medienboard Berlin-Brandenburg, das das Förderprogramm zur Ko-Entwicklung und -Produktion digitaler Inhalte zusammen mit dem Canada Media Fund (CMF) 2017 gestartet hatte, heute m...