Red Arrow Studios stellen “Honeymoon Island“-Konzept ins Schaufenster
„7 vs. Wild“ nochmal eine Ecke weitergedacht: Die Red Arrow Studios International setzen bei den London Screenings auf eine Show, bei der frisch vermählte Paare auf einer einsamen Insel ausgesetzt werden.
Michael Müller08.02.2023 17:44
Hier lernt man sich doch gleich nochmal besser kennenRed Arrow Studios International
Der internationale Programmvertrieb von ProSiebenSat.1, Red Arrow Studios International, stellt das neue Adventure-Dating-Konzept „Stranded on Honeymoon Island“ bei den London Screenings ins Schaufenster. Die Show begleitet frisch vermählte Paare, die auf einer einsamen Insel stranden und zwei Wochen auf sich allein gestellt sind.
Der internationale Programmvertrieb von ProSiebenSat.1, Red Arrow Studios International, stellt das neue Adventure-Dating-Konzept „Stranded on Honeymoon Island“ bei den London Screenings ins Schaufenster. Die Show begleitet frisch vermählte Paare, die auf einer einsamen Insel stranden und zwei Wochen auf sich allein gestellt sind.