Anzeige
Studie

medien.barometer beleuchtet Nachhaltigkeitshemmnisse

Das Geschäftsklima in der Medien-, Kreativ- und Digitalwirtschaft der Hauptstadtregion hat zwar noch nicht wieder vorpandemisches Niveau erreicht, hellte sich zuletzt aber wieder etwas auf, wie das aktuelle medien.barometer zeigt. In dessen Fokus stand diesmal das Thema Nachhaltigkeit. Ein Feld, bei dem es trotz erzielter Fortschritte noch einiges an Handlungsbedarf gebe.

Marc Mensch31.01.2024 13:14
medien.barometer beleuchtet Nachhaltigkeitshemmnisse
Moderator Gregor C. Blach, Gesa Beck (ABCircular), Joanna Maciejewski (Goldmedia), Jeannine Koch (medianet), Helge Jürgens (Medienboard), Laila Lala (Greenigma) und Ina von Holly (GWA) bei der Vorstellung des medien.barometer, in deren Anschluss die Ergebnisse eingeordnet und vor allem hinsichtlich des Themas Nachhaltigkeit vertieft wurden Paul Probst

In Berlin wurden heute die Ergebnisse des 21. medien.barometers für die Jahre 2023/2024 vorgestellt, einer Befragung, an der sich zwischen 26. September und 27. November 2023 insgesamt 181 Unternehmen aus der Berliner und Brandenburger Medien-, Kreativ- und Digitalwirtschaft beteiligten.

Anzeige