Weltbild.de livepaper geht an 1,5 Mio. Kunden
Ab sofort erstellt der Entertainment Media Verlag das interaktive Medienmagazin "Weltbild.de livepaper" im Auftrag der Augsburger Verlagsgruppe. Über 1,5 Millionen Weltbild-Kunden erhielten jetzt das Magazin gratis per E-Mail.
Der Entertainment Media Verlag erstellt ab sofort das interaktive Medienmagazin "Weltbild.de livepaper" im Auftrag der Verlagsgruppe Weltbild. Auf Basis der verlagseigenen livepaper®-Technologie werden unter www.weltbild.de/livepaper redaktionelle Inhalte rund um Kino, DVD und Musik als monatliches Medienmagazin im Weltbild-Look-and-Feel herausgegeben. Die User können kostenlos über animierte Seiten durchs Heft blättern und werden in unterhaltsamer Weise durch Filmausschnitte, Fotoshows, Trailer, Hörproben und O-Töne über die Highlights der Entertainmentbranche informiert. Über 1,5 Millionen Weltbild-Kunden erhielten jetzt das Magazin gratis per E-Mail.
Dieser Artikel ist ursprünglich erschienen in
GamesMarkt