Anzeige
Reviews

"Aus meiner Haut"

Heute Abend eröffnet "Aus meiner Haut" die 44. Ausgabe des Nachwuchsfestivals Max Ophüls Preis in Saarbrücken. Studenten-Oscar-Gewinner Alex Schaad legt mit dem Drama sein Langfilmregiedebüt vor, das in Venedig mit dem Queer Lion und in Hamburg mit dem Produzentenpreis ausgezeichnet wurde. Hier lesen Sie die Besprechung.

Heike Angermaier23.01.2023 11:27
Aus meiner Haut
"Aus meiner Haut" eröffnet heute Max Ophüls Preis Walker + Worm/X Verleih

Studenten-Oscar-Gewinner Alex Schaad legt mit „Aus meiner Haut“ sein starkes Langfilmdebüt vor, das in Venedig Weltpremiere feiern durfte und dort mit dem Queer Lion ausgezeichnet wurde. Nach der Präsentation beim Filmfest Hamburg, wo das Drama mit dem Produzentenpreis für Walker + Worm gewürdigt wurde, eröffnet es heute Abend die 44. A...

Anzeige