MEEDIA ist mit den Schwestertiteln Blickpunkt:Film, GamesMarkt und MusikWoche auf eine gemeinsame Plattform gezogen. Verleger Timo Busch erklärt die Hintergründe.
MEEDIA-Verleger Timo Busch stellt die neue Website vorBusch Glatz
Als wir MEEDIA im Frühjahr 2020 komplett umgekrempelt haben, hatten wir das denkbar schlechteste Timing. Doch von der Ausnahmesituation zu Beginn der Corona-Pandemie haben wir uns nicht beirren lassen: Wir haben wie geplant unsere Berichterstattung ausgebaut (seitdem kümmern wir uns neben Medien auch verstärkt um Agenturen und Marken), unsere Website erneuert und das Angebot um ein gedrucktes Magazin erweitert. Entgegen aller Unkenrufe hat das gut geklappt. Damit sehen wir uns im Jubiläumsjahr (MEEDIA wird im Sommer 15 Jahre alt) gut aufgestellt und weiter auf Wachstumskurs.
Als wir MEEDIA im Frühjahr 2020 komplett umgekrempelt haben, hatten wir das denkbar schlechteste Timing. Doch von der Ausnahmesituation zu Beginn der Corona-Pandemie haben wir uns nicht beirren lassen: Wir haben wie geplant unsere Berichterstattung ausgebaut (seitdem kümmern wir uns neben Medien auch verstärkt um Agenturen und Marken), unsere Website erneuert und das Angebot um ein gedrucktes Magazin erweitert. Entgegen aller Unkenrufe hat das gut geklappt. Damit sehen wir uns im Jubiläumsjahr (MEEDIA wird im Sommer 15 Jahre alt) gut aufgestellt und weiter auf Wachstumskurs.