„Bauer sucht Frau“, „Nord Nord Mord“ und Darts-WM bei Jüngeren gefragt
Während „Bauer sucht Frau“ gestern das gefragteste Programm des Tages bei den 14- bis 49-Jährigen war, konnte sich Sport1 mit der Übertragung von der Darts-WM in dieser Zielgruppe ebenfalls einen zweistelligen Marktanteil sichern. Bei den 14- bis 59-Jährigen erreichte das ZDF mit der Krimireihe „Nord Nord Mord“ ein Millionenpublikum.
Mit 581.000 Zuschauern (MA: 12,8 Prozent) holte sich „Bauer sucht Frau“ bei RTL gestern den Primetimesieg bei den 14- bis 49-Jährigen. Ebenfalls einen zweistelligen Marktanteil in dieser Zielgruppe von 10,2 Prozent (367.000 Zuschauer) erzielte Sport1 gestern Abend mit der abendlichen Übertragung von der Darts-WM, zu deren Beginn der Deutsche Max Hopp nach vier Jahren ein erfolgreiches Comeback im Ally Pally feierte.
