Berlin NFL-Game auf RTL zieht Jüngere, WSMDS bei ProSieben gefragt
Zum ersten Mal fand am Sonntag ein reguläres NFL-Spiel in der deutschen Hauptstadt statt. Das Interesse auf RTL war größer als sonst. In der Primetime sahen die Jüngeren vor allem „Tatort” und „Wer stiehlt mir die Show?”.
Michael Müller10.11.2025 08:20
Berlin NFL Game 2025RTL
Der „Tatort: Mike & Nisha” knackte zwar nicht die magische Acht-Millionen-Zuschauermarke beim Gesamtpublikum, erfreute sich aber trotzdem in der ARD größerer Beliebtheit in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit 1,02 Millionen und 19,8 Prozent.
Der „Tatort: Mike & Nisha” knackte zwar nicht die magische Acht-Millionen-Zuschauermarke beim Gesamtpublikum, erfreute sich aber trotzdem in der ARD größerer Beliebtheit in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit 1,02 Millionen und 19,8 Prozent.