„Promi Big Brother“ wieder vorne, „Experte für alles“ mit Problemen
Bei den absoluten Zahlen bleibt „Promi Big Brother“ in der klassischen Zielgruppe auch am zweiten Tag vor „Wer wird Millionär?“, der dafür bei den 14- bis 59-Jährigen und der Lauflänge dominiert. Klaas Heufer-Umlaufs Show „Experte für alles“ hatte auf ProSieben größere Probleme, das Publikum zu halten.
Michael Müller08.10.2025 07:13
Das bewährte Moderations-Duo Jochen Schropp (l.) und Marlene Lufen bei „Promi Big Brother“Joyn/Willi Weber
Auch am zweiten Tag hat der Reality-Klassiker „Promi Big Brother“ die Primetime auf Sat.1 mit 507.000 14- bis 49-Jährigen gewonnen. Bei den Marktanteilen muss sich das Format indes mit 12,9 Prozent der starken und vor allem langen Konkurrenz von „Wer wird Millionär? auf RTL geschlagen geben.
Auch am zweiten Tag hat der Reality-Klassiker „Promi Big Brother“ die Primetime auf Sat.1 mit 507.000 14- bis 49-Jährigen gewonnen. Bei den Marktanteilen muss sich das Format indes mit 12,9 Prozent der starken und vor allem langen Konkurrenz von „Wer wird Millionär? auf RTL geschlagen geben.