RTL-Format „Bauer sucht Frau” dominiert in allen Zielgruppen
„Bauer sucht Frau” wird von Woche zu Woche immer noch erfolgreicher bei RTL. Nun dominierte das Format am Montag eindrucksvoll in allen Zielgruppen. „Die Höhle der Löwen” hielt auf Vox bei den Jüngeren etwas dagegen. Und die ARD punktete hier mit dem neuen „Arena”-Format mit Kanzler Friedrich Merz.
Michael Müller09.12.2025 08:36
Friedrich macht Laura einen Spargel-Antrag bei „Bauer sucht Frau”RTL
3,33 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben sich am Montag die neueste Ausgabe der 21. Staffel von „Bauer sucht Frau” auf RTL angeschaut. Damit hängte der Privatsender sogar die öffentlich-rechtliche Konkurrenz ab. In der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren 684.000 und 15,4 Prozent dabei. In der von RTL bevorzugten erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen schauten 1,28 Millionen bei 14,1 Prozent.
3,33 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben sich am Montag die neueste Ausgabe der 21. Staffel von „Bauer sucht Frau” auf RTL angeschaut. Damit hängte der Privatsender sogar die öffentlich-rechtliche Konkurrenz ab. In der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren 684.000 und 15,4 Prozent dabei. In der von RTL bevorzugten erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen schauten 1,28 Millionen bei 14,1 Prozent.