Anzeige
TV

"Anna und die Liebe" bei erstem Product Placement Award siegreich

In Stuttgart wurde im Rahmen des Product Placement Kongresses erstmals der Product Placement Award vergeben. Alle beide vergebenen Preise gingen an ProSiebenSat.1 bzw. SevenOne AdFactory.

fra14.10.2011 13:55
Johannes Schultz (Jury, ehem. BMW Group); Iris Ramme (Hochschule Nürtingen-Geislingen), Matthias M. Alefeld (MA Media GmbH); Petra Kroop (SevenOne AdFactory); Frank Giersberg (VPRT); Marco Knies (SevenOne AdFactory) und Marc Sickfeld (OMD Germany)
Johannes Schultz (Jury, ehem. BMW Group); Iris Ramme (Hochschule Nürtingen-Geislingen), Matthias M. Alefeld (MA Media GmbH); Petra Kroop (SevenOne AdFactory); Frank Giersberg (VPRT); Marco Knies (SevenOne AdFactory) und Marc Sickfeld (OMD Germany)

Die ProSiebenSat.1-Gruppe erwies sich als großer Gewinner beim ersten Product Placement Award, der im Rahmen des mittlerweile zum neunten Mal veranstalteten Product Placement Kongresses verliehen wurde. Eine Expertenjury setzte das Placement von "McCafé" in der Sat.1-Daily "Anna und die Liebe" auf den ersten Platz, ein weiterer Preis ging an ein Placement von "ice watch" in der ProSieben...

Anzeige