David Zaslav über Warner-Vorgänger: Streaming-Strategie war irrational
Der Warner-Bros.-Discovery-CEO David Zaslav erklärt den eigenen Strategiewechsel im Streaming-Bereich, der jetzt deutlich mehr auf Profitabilität setzt. Das demonstriert er anhand von HBO-Zahlen seiner Vorgänger deutlich.
_mimu16.11.2022 08:16
Warner Bros. Discovery CEO David ZaslavWarner Bros. Discovery
Der Warner-Bros-Discovery-CEO David Zaslav hat am Dienstag eine Keynote und ein anschließendes Interview auf der RBC-Media-Konferenz gegeben. Darin bezeichnete er die Streaming-Strategie seiner Vorgänger und der Konkurrenz als "irrational", weil sie massiv in Inhalte für wenig ertragreiche Produkte investierten, die nicht genug Abonnenten einbrachten, um profitabel zu werden.
Der Warner-Bros-Discovery-CEO David Zaslav hat am Dienstag eine Keynote und ein anschließendes Interview auf der RBC-Media-Konferenz gegeben. Darin bezeichnete er die Streaming-Strategie seiner Vorgänger und der Konkurrenz als "irrational", weil sie massiv in Inhalte für wenig ertragreiche Produkte investierten, die nicht genug Abonnenten einbrachten, um profitabel zu werden.