Anzeige
TV

Deutscher Produzententag widmet sich der Verwertung jenseits des linearen Fernsehens

Beim Deutschen Produzententag am 7. Februar dreht sich in diesem Jahr alles um die Verwertung jenseits des linearen Fernsehens. Unter anderem wird "Germany's Gold"-Geschäftsführer Jochen Kröhne in einer Keynote die Bedeutung dieser neuen Online-Plattform für deutsche Produktionen skizzieren.

Jochen Müller24.01.2013 12:54
Jochen Kröhne hält die Keynote beim Deutschen Produzententag
Jochen Kröhne hält die Keynote beim Deutschen Produzententag

Zum Auftakt der diesjährigen Berlinale findet am 7. Februar wieder der Deutsche Produzententag statt. "In diesem Jahr legen wir beim Deutschen Produzententag den Schwerpunkt auf Geschäftsmodelle bei der Verwertung von audiovisuellen Inhalten jenseits des linearen Fernsehens", umreißt Alexander Thies, Vorsitzender des Gesamtvorstands der Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen, den Schwerpunkt der die...

Anzeige