Deutscher Produzententag widmet sich der Verwertung jenseits des linearen Fernsehens
Beim Deutschen Produzententag am 7. Februar dreht sich in diesem Jahr alles um die Verwertung jenseits des linearen Fernsehens. Unter anderem wird "Germany's Gold"-Geschäftsführer Jochen Kröhne in einer Keynote die Bedeutung dieser neuen Online-Plattform für deutsche Produktionen skizzieren.
Jochen Kröhne hält die Keynote beim Deutschen Produzententag
Zum Auftakt der diesjährigen Berlinale findet am 7. Februar wieder der Deutsche Produzententag statt. "In diesem Jahr legen wir beim Deutschen Produzententag den Schwerpunkt auf Geschäftsmodelle bei der Verwertung von audiovisuellen Inhalten jenseits des linearen Fernsehens", umreißt Alexander Thies, Vorsitzender des Gesamtvorstands der Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen, den Schwerpunkt der die...
Zum Auftakt der diesjährigen Berlinale findet am 7. Februar wieder der Deutsche Produzententag statt. "In diesem Jahr legen wir beim Deutschen Produzententag den Schwerpunkt auf Geschäftsmodelle bei der Verwertung von audiovisuellen Inhalten jenseits des linearen Fernsehens", umreißt Alexander Thies, Vorsitzender des Gesamtvorstands der Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen, den Schwerpunkt der die...