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Digitalisierung

P7S1-Großaktionär PPF Group: „Monetarisierung der Inhalte muss attraktiver werden“

Der Chief Investment Officer der PPF Group, Didier Stoessel, äußert sich als ProSiebenSat.1-Großaktionär zur Zukunft der Unterföhringer. Die aktuellen Geschäftszahlen begeistern nicht. Aber er sieht Potenzial, wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen.

Michael Müller25.08.2023 07:06
ProSiebenSat.1 Gebäude
ProSiebenSat.1 in Unterföhring Seven.One/Markus Brönner

Die tschechische PPF Group hält laut eigenen Angaben inzwischen 15 bis 20 Prozent ProSiebenSat.1-Anteile. Zudem soll die PPF-Vertreterin Klára Brachtlová demnächst vom Gericht für den Aufsichtsrat der Unterföhringer bestätigt werden. Jetzt hat sich der PPF Vorstand und Chief Investment Officer Didier Stoessel, der sein Unternehmen als langfristigen Investor bezeichnet, in einem FAZ-Interview zu den eigenen Erwartungen geäußert.

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