Nach der Übernahme der skandinavischen Prosiebensat.1-Kanäle Ende 2012 verstärkt Discovery Communications mit der mehrheitlichen Übernahme von Eurosport sein Europa-Engagement.
David Zaslav, President und CEO bei Discovery CommunicationsDiscovery Communications
Discovery Communications stockt seinen Anteil an Eurosport von 20 auf 51 Prozent auf; Verkäufer der Anteile ist der französische TV-Konzern TF1. Nach der Übernahme der skandinavischen Sender der ProSiebenSat.1 Media AG Ende 2012 verstärkt Discovery Communications damit weiter sein Engagement in Europa, wo das Unternehmen nach eigenen Angaben seit 1989 TV-Sender betreibt.
Discovery Communications stockt seinen Anteil an Eurosport von 20 auf 51 Prozent auf; Verkäufer der Anteile ist der französische TV-Konzern TF1. Nach der Übernahme der skandinavischen Sender der ProSiebenSat.1 Media AG Ende 2012 verstärkt Discovery Communications damit weiter sein Engagement in Europa, wo das Unternehmen nach eigenen Angaben seit 1989 TV-Sender betreibt.