Lutz Rippe & Torsten Radeck zu Arthaus+: „Wir betrachten die App nicht als kurzfristiges Engagement“
Der Co-Managing Director Studiocanal Germany, Lutz Rippe und der Head of Home Entertainment Marketing, Torsten Radeck, sprechen über den heutigen Launch von Arthaus+ als eigenständiges App-Angebot mit mehr als 400 Filmen und Serien.
Michael Müller23.11.2023 13:00
Ist jetzt auf noch mehr Plattformen zugänglich: Arthaus+Studiocanal
Der Co-Managing Director Studiocanal Germany, Lutz Rippe und der Head of Home Entertainment Marketing, Torsten Radeck, sprechen über den heutigen Launch von Arthaus+ als eigenständiges App-Angebot, das jetzt auf allen gängigen Geräten verfügbar ist: Im App-Store von Smart-TVs von Samsung und LG, sowie über tvOS (Apple TV), im Google Play Store oder via Amazon Fire TV.
Der Co-Managing Director Studiocanal Germany, Lutz Rippe und der Head of Home Entertainment Marketing, Torsten Radeck, sprechen über den heutigen Launch von Arthaus+ als eigenständiges App-Angebot, das jetzt auf allen gängigen Geräten verfügbar ist: Im App-Store von Smart-TVs von Samsung und LG, sowie über tvOS (Apple TV), im Google Play Store oder via Amazon Fire TV.