Mit dem Degeto-Film "Liebe vergisst man nicht" und einer Sondersendung zum Schneechaos knüpfte die ARD nahtlos an den gestrigen Zielgruppen-Erfolg für "Neue Vahr Süd" an.
fra03.12.2010 10:49
"Liebe vergisst man nicht" - und die Quoten die Anna Loos und Fritz Karl erzielten auch nicht so schnell.ARD Degeto/Kerstin Stelter
Verkehrte Welt in der so genannten werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Marktführer RTL beklagt Tiefstwerte für seine Serien "Bones" und vor allem "Lasko", während die ARD sogar mit einem Degeto-Film im zweistelligen Marktanteilsbereich landet.
Verkehrte Welt in der so genannten werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Marktführer RTL beklagt Tiefstwerte für seine Serien "Bones" und vor allem "Lasko", während die ARD sogar mit einem Degeto-Film im zweistelligen Marktanteilsbereich landet.