Einschaltquoten: "Die Höhle der Löwen" schwächelt auf hohem Niveau
Die Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist gestern bei den 14- bis 49-Jährigen zwar erstmals in der dritten Staffel unter die 18-Prozent-Marke gefallen, hat in dieser Zielgruppe aber dennoch souverän Platz eins in der Primetime geholt.
Die Gründershow "Die Höhle der Löwen" fährt für Vox weiter Erfolge einVox
Vox schwimmt mit der dritten Staffel der Gründershow "Die Höhle der Löwen" weiter auf der Erfolgswelle, auch wenn die gestrige dritte Folge den bislang schwächsten Wert der Staffel ei den 14- bis 49-Jährigen erzielt hatte; ein Marktanteil von 17,8 Prozent - und damit erstmals in der aktuellen Staffel ein Wert unter der 18-Prozent-Marke - bedeutete erneut Platz eins in der Primetime. Die Gesamtreichweite lag mit 2,67 Mio. Zuschauern (MA: 9,9 Prozent)...
Vox schwimmt mit der dritten Staffel der Gründershow "Die Höhle der Löwen" weiter auf der Erfolgswelle, auch wenn die gestrige dritte Folge den bislang schwächsten Wert der Staffel ei den 14- bis 49-Jährigen erzielt hatte; ein Marktanteil von 17,8 Prozent - und damit erstmals in der aktuellen Staffel ein Wert unter der 18-Prozent-Marke - bedeutete erneut Platz eins in der Primetime. Die Gesamtreichweite lag mit 2,67 Mio. Zuschauern (MA: 9,9 Prozent)...