Einige der Models aus der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel"ProSieben
Mit einem Marktanteil von 17,9 Prozent holte sich der Auftakt zur neuen Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" gestern zwar nicht Platz eins bei den 14- bis 49-Jährigen in der gestrigen Primetime, erzielte damit aber das beste Startergebnis seit 2011, als die Castingshow im März mit einem 14/49-Marktanteil von 18,5 Prozent gestartet war. Platz eins in dieser Zielgruppe ging gestern an die RTL-Serie "Der Lehrer" (18,2 Prozent)...
Mit einem Marktanteil von 17,9 Prozent holte sich der Auftakt zur neuen Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" gestern zwar nicht Platz eins bei den 14- bis 49-Jährigen in der gestrigen Primetime, erzielte damit aber das beste Startergebnis seit 2011, als die Castingshow im März mit einem 14/49-Marktanteil von 18,5 Prozent gestartet war. Platz eins in dieser Zielgruppe ging gestern an die RTL-Serie "Der Lehrer" (18,2 Prozent)...