Einschaltquoten: "Hartz und herzlich" macht RTL II zum Primetimesieger
Die RTL-II-Sozial-Doku "Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken" war in der gestrigen Primetime das einzige Programm mit einem zweistelligen Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
In seiner Sozial-Doku "Hartz und herzlich" wirft RTL II einen Blick in die Mannheimer Benz-Baracken. Hier im Bild die Bewohnerinnen Beate und JanineRTL II
Das kommt auch nicht alle Tage vor: RTL II hat sich gestern mit der Sozial-Doku "Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken" mit einem Marktanteil von zehn Prozent Platz eins in der Primetime bei den 14- bis 49-Jährigen geholt. Die zweite Folge der Reportagereihe "Stahl: Hart gegen Mobbing" kam im Anschluss daran auf 4,6 Prozent.
Das kommt auch nicht alle Tage vor: RTL II hat sich gestern mit der Sozial-Doku "Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken" mit einem Marktanteil von zehn Prozent Platz eins in der Primetime bei den 14- bis 49-Jährigen geholt. Die zweite Folge der Reportagereihe "Stahl: Hart gegen Mobbing" kam im Anschluss daran auf 4,6 Prozent.