Anzeige
TV

Einschaltquoten: Mediokre Werte für Dominik Graf

Dominik Grafs Kunstraub-Geschichte "Am Abend aller Tage" lief auf dem Mittwochsfilmsendeplatz der ARD passabel, aber nicht überwältigend, hatte in "Aktenzeichen XY" aber auch einen kapitalen Bock zum Gegner.

fra01.06.2017 08:10
Nicht der große Publikumshit, aber dennoch solide: "Am Abend aller Tage" mit Victoria Sord und Friederich Mücke
Nicht der große Publikumshit, aber dennoch solide: "Am Abend aller Tage" mit Victoria Sord und Friederich Mücke BR / Memento Film Berlin / Hendrik Heiden

Erwartbarer souveräner Mittwochssieger wurde das ZDF mit der "Aktenzeichen XY... ungelöst"-Sonderausgabe "Wo ist mein Kind?". Die von Rudi Cerne moderierte Sendung kam auf 4,81 Mio. Zuschauer und 18,0 Prozent Marktanteil. Den Silberrang sicherte sich die ARD mit ihrem Mittwochsfilm. Dominik Grafs Kunstraub-Geschichte "Am Abend aller Tage"...

Anzeige