Anzeige
TV

Einschaltquoten: RTL-Fußballübertragung allein auf weiter Flur

Bei RTL kamen gestern beide Halbzeiten des EM-Qualifikationsspiels zwischen Nordirland und Deutschland auf jeweils mehr als neun Mio. Zuschauer und 14/49-Marktanteile jenseits der 30-Prozent-Marke.

Jochen Müller10.09.2019 08:12
RTL

Auch wenn die Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke - anders als in der zweiten Halbzeit des EM-Qualifikationsspiels zwischen Deutschland und den Niederlanden am vergangenen Freitag - gestern nicht fiel, erzielte RTL mit der Übertragung des EM-Qualifikationsspiels zwischen Nordirland und Deutschland gestern herausragende Werte. So kam die erste Halbzeit insgesamt auf 9,21 Mio. Zuschauer (MA: 29,6 Prozent) und einen 14/49-Marktanteil von 31,1 Prozent; die zweite Halbzeit sahen dann sogar 9,9 Mio. Zuschauer (MA: 36,5 Prozent)...

Anzeige