Sat.1 punktet bei 14- bis 49-Jährigen mit „Top Gun: Maverick“
„Top Gun: Maverick“ hat Sat.1 gestern bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von knapp 19 Prozent gebracht und dem Sender damit den Primetimesieg in dieser Zielgruppe gesichert.
Jochen Müller27.12.2023 08:20
„Top Gun Maverick“ fand gestern in Sat.1 vor allem bei den Jüngeren sein Publikum Paramount
Mit einem Marktanteil von 18,9 Prozent hat „Top Gun: Maverick“ Sat.1 am gestrigen zweiten Weihnachtsfeiertag Platz eins bei den 14- bis 49-Jährigen gesichert. Ebenfalls zweistellige Marktanteile in dieser Zielgruppe erzielten „Das Traumschiff“ (14,5 Prozent) im ZDF das Weihnachtsspecial des RTL-Quiz „Wer wird Miollionär?“ (11,7 Prozent) und der ARD-„Tatort: Kontrollverlust“ (10,6 Prozent)...
Mit einem Marktanteil von 18,9 Prozent hat „Top Gun: Maverick“ Sat.1 am gestrigen zweiten Weihnachtsfeiertag Platz eins bei den 14- bis 49-Jährigen gesichert. Ebenfalls zweistellige Marktanteile in dieser Zielgruppe erzielten „Das Traumschiff“ (14,5 Prozent) im ZDF das Weihnachtsspecial des RTL-Quiz „Wer wird Miollionär?“ (11,7 Prozent) und der ARD-„Tatort: Kontrollverlust“ (10,6 Prozent)...