Anzeige
TV

Einschaltquoten: Schwächste deutsche EM-Reichweite, stärkster Marktanteil

Die gestern um 18 Uhr angepfiffene EM-Partie zwischen Deutschland und Nordirland erzielte zwar die niedrigste Reichweite der bisherigen drei Spiele von Jogis Jungs, aber den besten Marktanteil. Das von Sat.1 übertragene Parallelspiel zwischen Polen und der Ukraine lief dort nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Jochen Müller22.06.2016 07:34
adidas

Mit 25,48 Mio. Zuschauern erzielte die gestrige ARD-Übertragung des dritten EM-Vorrundenspiels der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Nordirland zwar die schwächste Reichweite aller bisherigen Spiele von Jogis Jungs bei diesem Turnier, konnte aber aufgrund der frühen Anstoßzeit um 18 Uhr mit 78,5 Prozent den höchsten Marktanteil aller bisherigen Spiele erzielen. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurde mit 82,2 Prozent erstmals die...

Anzeige