Einschaltquoten: "The Voice of Germany" knackt erneut 20-Prozent-Marke
Die gestrige Ausgabe von "The Voice of Germany" bei ProSieben musste zwar gegenüber der Startfolge in der Vorwoche leichte Verluste hinnehmen, verzeichnete bei den 14- bis 49-Jährigen aber immer noch einen Marktanteil von mehr als 20 Prozent.
Die "Voice of Germany"-Jury 2019 (v.l.n.r.): Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark ForsterProSieben
Obwohl die gestern bei ProSieben ausgestrahlte Folge der Castingshow "The Voice of Germany" mit einem Marktanteil von 20,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gut einen Prozentpunkt hinter dem Ergebnis der Auftaktshow vor einer Woche zurückblieb, holte sie sich souverän Platz eins in dieser Zielgruppe in der Primetime. Ebenfalls unter ihren Vorwochenwerten...
Obwohl die gestern bei ProSieben ausgestrahlte Folge der Castingshow "The Voice of Germany" mit einem Marktanteil von 20,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gut einen Prozentpunkt hinter dem Ergebnis der Auftaktshow vor einer Woche zurückblieb, holte sie sich souverän Platz eins in dieser Zielgruppe in der Primetime. Ebenfalls unter ihren Vorwochenwerten...