Anzeige
TV

Einschaltquoten: ZDF-"Bergdoktor" erneut knapp vor ARD-Donnerstagskrimi

Wie schon in der vergangenen Woche lieferten sich der ZDF-"Bergdoktor" und der ARD-Donnerstagskrimi gestern ein enges Rennen um die Quotenkrone - mit gleichem Ausgang. "Germany's Next Topmodel" konnte sich im Vergleich zum besten Start seit 13 Jahren in der Vorwoche noch einmal steigern.

Jochen Müller11.02.2022 08:10
"Der Bergdoktor" ist der Sieben-Mio.-Zuschauer-Marke gestern ein Stück näher gekommen
"Der Bergdoktor" ist der Sieben-Mio.-Zuschauer-Marke gestern ein Stück näher gekommen ZDF

Wie schon in der vergangenen Woche gab es gestern ein enges Rennen um die Quotenkrone zwischen dem ZDF-"Bergdoktor" und dem ARD-Donnerstagskrimi, bei dem die Mainzer erneut die Nase vorn hatten. Die ZDF-Serie legte im Vergleich zur Vorwoche leicht zu und lag mit 6,51 Mio. Zuschauern (MA: 21,4 Prozent)...

Anzeige