Anzeige
TV

Einschaltquoten: ZDF punktet mit König-Charles-Doku bei den Jungen

Während das Erste gestern mit der "Tagesschau" und seinen Dienstagsserien "Die Kanzlei" und "In aller Freundschaft" die höchsten Gesamtreichweite erzielte, kam erzielte eine "ZDFzeit"-Doku über König Charles III. die größte Primetimereichweite bei den 14- bis 49-Jährigen.

Jochen Müller21.09.2022 07:03
Vor allem bei den 14- bis 49-Jährigen gefragt: die "ZDFzeit"-Doku "König Charles III. - Die Zukunft der Windsors"
Vor allem bei den 14- bis 49-Jährigen gefragt: die "ZDFzeit"-Doku "König Charles III. - Die Zukunft der Windsors" ZDF/Pool / i-Images / laif

Überraschender Primetimesieg bei den 14- bis 49-Jährigen gestern Abend für das ZDF. Die Dokumentation "König Charles III. - Die Zukunft der Windsors" kam in dieser Zielgruppe gestern Abend einen Marktanteil von elf Prozent; ein Wert, den kein anderes Primetimeprogramm erzielte. Die ARD-Serien "Die Kanzlei" und "In aller Freundschaft"...

Anzeige