Anzeige
Erste Pläne

Das ist die Paramount+-Strategie unter David Ellison mit Cindy Holland als Streaming-Chefin

Der 7,7 Milliarden Dollar schwere UFC-Deal des neuen Paramount-Chefs David Ellison setzte eine erste Duftmarke. Jetzt haben er und seine Streaming-Chefin Cindy Holland erklärt, wie ihre Strategie für Paramount+ aussieht. Auf reinen Streaming-Filmen soll keine Priorität liegen.

Michael Müller14.08.2025 06:57
Das ist die Paramount+-Strategie unter David Ellison mit Cindy Holland als Streaming-Chefin
Die Paramount+-Formate „Landman“ (l.) und „Star Trek: Strange New Worlds“ Paramount Global

Bei einer Pressekonferenz in Los Angeles am Mittwoch haben der neue Paramount-CEO David Ellison und sein Team nach dem Merger mit Skydance über die zukünftige Strategie gesprochen. Die frische Streaming-Chefin Cindy Holland, die lange Zeit bei Netflix Serien wie „Orange Is the New Black“ oder „Ozark“ verantwortete, sagte zur Ausrichtung des Streamingdienstes Paramount+: „Wir wollen das Publikum auf der ganzen Welt unterhalten.“

Anzeige