Anzeige
Erster öffentlicher Auftritt

ProSiebenSat.1-CEO Habets für Joyn als branchenverbindende Plattform

In seinem ersten öffentlichen Auftritt hat sich ProSiebenSat.1-CEO Bert Habets zu den Möglichkeiten geäußert, welche die eigene Streaming-Plattform Joyn etwa auch für die Öffentlich-Rechtlichen in Zukunft bieten könnte.

Michael Müller22.03.2023 19:56
Habets Bert
Kluge Idee für ProSiebenSat.1: CEO Bert Habets bietet was an Seven.One/Benedikt Müller

Beim DLM-Symposium der Medienanstalten hat der immer noch frische ProSiebenSat.1-CEO Bert Habets am Mittwoch seinen ersten öffentlichen Auftritt hingelegt. Er hielt die Keynote mit dem Titel „Vielfalt, Qualität und fairer Wettbewerb: Eckpfeiler der künftigen Medienordnung“. Dabei rückte er die nicht ganz neue Idee in den Fokus, dass der ProSiebenSat.1-Streamingdienst Joyn als deutsches Produkt der Grundstein für eine branchenverbindende Plattform sein könnte.

Anzeige