"Late Night Berlin" digital erfolgreicher als im TV
Erstmalig erzielt ein ProSieben-Format online eine höhere Reichweite als im linearen TV: Die "Late Night Berlin" mit Klaas Heufer-Umlauf ist vor allem bei jungen Zuschauern beliebt.
mimu06.12.2019 09:13
Führt durch die "Late Night Berlin": Klaas Heufer-UmlaufProSieben/André Kowalski
Die montägliche "Late Night Berlin" mit Gastgeber Klaas Heufer-Umlauf erreicht im Internet mehr Menschen als bei ihrer klassischen Fernsehausstrahlung. Laut ProSieben ist die Total Video Viewtime, also die Sehminuten, zu 59 Prozent auf die Digitalkanäle und nur zu 41 Prozent auf die TV-Ausstrahlung verteilt.
Die montägliche "Late Night Berlin" mit Gastgeber Klaas Heufer-Umlauf erreicht im Internet mehr Menschen als bei ihrer klassischen Fernsehausstrahlung. Laut ProSieben ist die Total Video Viewtime, also die Sehminuten, zu 59 Prozent auf die Digitalkanäle und nur zu 41 Prozent auf die TV-Ausstrahlung verteilt.