Mediengruppe RTL: Eigenproduktionen als Erfolgsrezept
Bernd Reichart bezeichnete die Mediengruppe RTL Deutschland beim Heimspiel auf den Screenforce Days als "Local Hero". RTL wendet sich wieder High-End-Serien zu und Vox will Sat.1 überflügeln.
fra27.06.2019 15:32
Bernd ReichartMG RTL D / Boris Breuer
Der zweite Tag der Screenforce Days hielt den Auftritt des Lokalmatadors, der Mediengruppe RTL Deutschland, parat. Neben der Präsentation der kommenden Programm-Highlights gewährte der neue CEO Bernd Reichart Einblicke in die Strategie. "Video-Inhalte waren noch nie so relevant und omnipräsent wie heute. Gleichzeitig nimmt die Zahlungsbereitschaft für exklusiven Content zu. Genau das ist unser Spielfeld. Hier wollen wir gewinnen", so Reicha...
Der zweite Tag der Screenforce Days hielt den Auftritt des Lokalmatadors, der Mediengruppe RTL Deutschland, parat. Neben der Präsentation der kommenden Programm-Highlights gewährte der neue CEO Bernd Reichart Einblicke in die Strategie. "Video-Inhalte waren noch nie so relevant und omnipräsent wie heute. Gleichzeitig nimmt die Zahlungsbereitschaft für exklusiven Content zu. Genau das ist unser Spielfeld. Hier wollen wir gewinnen", so Reicha...