ProSieben entdeckt mittwochs den Audience Flow mit mehr Comedy
Bislang blieb das Zuschauerpotenzial der Primetime-Erfolgsshow „TV total“ im Anschluss eher ungenutzt. Das ändert der neue ProSieben-Chef Hannes Hiller jetzt mit gleich drei neuen Comedy-Shows.
Michael Müller31.01.2024 13:34
"Bratwurst & Baklava" war bislang ein erfolgreicher Podcast, der jetzt auch als TV-Show funktionieren sollProSieben
So wie das ZDF nach einigen Jahren am Freitagabend den Audience Flow mit aufeinander folgenden Satire-Formaten wie der „heute-show“ und dem „ZDF Magazin Royale“ fand, wagt jetzt auch ProSieben einen ähnlich beherzten Schritt. Hinter dem Comedy-Erfolgsformat „TV total“ läuft mittwochs im Anschluss nicht mehr das abgesetzte journalistische Format „Zervakis & Opdenhövel“, sondern neue Comedy-Formate.
So wie das ZDF nach einigen Jahren am Freitagabend den Audience Flow mit aufeinander folgenden Satire-Formaten wie der „heute-show“ und dem „ZDF Magazin Royale“ fand, wagt jetzt auch ProSieben einen ähnlich beherzten Schritt. Hinter dem Comedy-Erfolgsformat „TV total“ läuft mittwochs im Anschluss nicht mehr das abgesetzte journalistische Format „Zervakis & Opdenhövel“, sondern neue Comedy-Formate.