Netflix feiert sich als Stütze des europäischen Films
Wenn es um konkrete Abrufe geht, ist Transparenz nicht gerade eine der Stärken des Streaminggiganten Netflix. In Berlin präsentierte CEO Reed Hastings nun aber immerhin ein paar allgemeine Zahlen - verbunden mit einer klaren Botschaft. Gleichzeitig wurden neue europäische Projekte enthüllt.
Wenn es um konkrete Abrufe geht, ist Transparenz nicht gerade eine der Stärken des Streaminggiganten Netflix. In Berlin präsentierte CEO Reed Hastings nun aber immerhin ein paar allgemeine Zahlen - verbunden mit einer klaren Botschaft, die sich - man darf es annehmen - nicht zuletzt an die EU richtete, wo man derzeit eifrig an neuen Rahmenbedingungen für die Auswertung audiovisueller Werke schraubt.
Wenn es um konkrete Abrufe geht, ist Transparenz nicht gerade eine der Stärken des Streaminggiganten Netflix. In Berlin präsentierte CEO Reed Hastings nun aber immerhin ein paar allgemeine Zahlen - verbunden mit einer klaren Botschaft, die sich - man darf es annehmen - nicht zuletzt an die EU richtete, wo man derzeit eifrig an neuen Rahmenbedingungen für die Auswertung audiovisueller Werke schraubt.