RTL Deutschland integriert Print-Bereiche in die Kommunikation
Für die Bereiche Corporate Communications, Information & Sport, Unterhaltung, Kids & Consumer Products sowie Kommunikationsmanagement gibt es neue Zuteilungen in der Kommunikation von RTL Deutschland.
Michael Müller10.08.2023 08:48
V.l.: Julia Kikillis, Bettina Klauser, Kerstin Jaumann, Sabine Kreft, Martina Obermann, Claus Richter und Eva MesserschmidtRTL / Marina Rosa Weigl
In diesem August stellt sich die Kommunikation von RTL Deutschland neu auf. Hauptsächlich geht es um die Integration der Gruner+Jahr-Print-Bereiche in das Gesamtgefüge. Kerstin Jaumann, Julia Kikillis, Bettina Klauser, Sabine Kreft, Martina Obermann und Claus Richter werden jeweils als Vice President die Bereiche Corporate Communications, Information & Sport, Unterhaltung, Kids & Consumer Products sowie Kommunikationsmanagement leiten. Sie berichten direkt an Eva Messerschmidt, seit März Chief Communications Officer von RTL Deutschland.
In diesem August stellt sich die Kommunikation von RTL Deutschland neu auf. Hauptsächlich geht es um die Integration der Gruner+Jahr-Print-Bereiche in das Gesamtgefüge. Kerstin Jaumann, Julia Kikillis, Bettina Klauser, Sabine Kreft, Martina Obermann und Claus Richter werden jeweils als Vice President die Bereiche Corporate Communications, Information & Sport, Unterhaltung, Kids & Consumer Products sowie Kommunikationsmanagement leiten. Sie berichten direkt an Eva Messerschmidt, seit März Chief Communications Officer von RTL Deutschland.