Sat.1 versucht nach turbulenten Monaten einen Neustart in München. Nach dem "Umbruchjahr 2009" setzten auch die übrigen ProSiebenSat.1-Sender alles daran, Aufbruchstimmung zu verbreiten.
ak10.08.2009 15:12
Erwartet die Trendwende erst 2011: ProSiebenSat.1-Konzernchef Thomas Ebeling in Düsseldorf
Sat.1 konzentriert sich nach dramatischen Monaten, die reich waren an Negativschlagzeilen und überraschenden Personalmeldungen, wieder ganz auf das, für das der Sender einst stand: Unterhaltung, an der die gesamte Familie Gefallen findet. Das war eine der Kernbotschaften, die die Bosse des TV-Konzerns ProSiebenSat.1 bei der Programmpräsentation für die kommende TV-Saison 2009/2010 am 30. Juli in Düsseldorf ihren Werbekunden ans Herz legten. "Der Abwärtstrend bei Sat.1 ist gestoppt, der Sender ge...
Sat.1 konzentriert sich nach dramatischen Monaten, die reich waren an Negativschlagzeilen und überraschenden Personalmeldungen, wieder ganz auf das, für das der Sender einst stand: Unterhaltung, an der die gesamte Familie Gefallen findet. Das war eine der Kernbotschaften, die die Bosse des TV-Konzerns ProSiebenSat.1 bei der Programmpräsentation für die kommende TV-Saison 2009/2010 am 30. Juli in Düsseldorf ihren Werbekunden ans Herz legten. "Der Abwärtstrend bei Sat.1 ist gestoppt, der Sender ge...