Der TV-Konzern RTL Group bereitet ein Joint Venture mit dem indischen Medienunternehmen Reliance Broadcast vor. Ziel ist, auf dem Subkontinent neue TV-Sender zu starten, die RTL-Formate wie "X Factor" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ausstrahlen.
ak11.03.2011 08:49
Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" soll für das indische Fernsehen adaptiert werdenRTL/R. Baumgartner
Gerhard Zeiler macht ernst in Indien: Die RTL Group und Reliance Broadcast Network bereiten ein Joint Venture vor. Das meldet das indische Medienunternehmen Reliance. Ziel des 50:50 Gemeinschaftsunternehmens sei, mehrere Special-Interest Sender in Indien zu starten. RTL Group und Reliance Broadcast hätten eine nicht-bindende Absichtserklärung unterzeichnet.
Gerhard Zeiler macht ernst in Indien: Die RTL Group und Reliance Broadcast Network bereiten ein Joint Venture vor. Das meldet das indische Medienunternehmen Reliance. Ziel des 50:50 Gemeinschaftsunternehmens sei, mehrere Special-Interest Sender in Indien zu starten. RTL Group und Reliance Broadcast hätten eine nicht-bindende Absichtserklärung unterzeichnet.