Der Privatsender hat die Formatrechte an der Datingshow "Hotel Römantiek" erworben, einem der auffälligsten Formate der diesjährigen MipTV.
fra29.05.2017 13:56
Sat.1-GF Kaspar PflügerProSiebenSat.1 / Martin Saumweber
Sat.1 setzt auf ein neues Datingformat für Senioren. Der Sender sicherte sich die Rechte für "Hotel Römantiek" von The New Flemish Primitives. Im belgischen Fernsehen war die Show mit 20,9 Prozent Marktanteil in der dort relevanten Zielgruppe der 18- bis 54-Jährigen ein voller Erfolg. Im Zentrum von "Hotel Römantiek" stand eine Gruppe Senioren, die sich in Begleitung von jungen, prominenten Reiseleitern auf den Weg in ein Hotel in den Schweizer Bergen macht. ...
Sat.1 setzt auf ein neues Datingformat für Senioren. Der Sender sicherte sich die Rechte für "Hotel Römantiek" von The New Flemish Primitives. Im belgischen Fernsehen war die Show mit 20,9 Prozent Marktanteil in der dort relevanten Zielgruppe der 18- bis 54-Jährigen ein voller Erfolg. Im Zentrum von "Hotel Römantiek" stand eine Gruppe Senioren, die sich in Begleitung von jungen, prominenten Reiseleitern auf den Weg in ein Hotel in den Schweizer Bergen macht. ...