Mit Sat.1 Gold startet ProSiebenSat.1 am 17. Januar 2013 einen neuen Free-TV-Sender, der vor allem auf die Zielgruppe der 49- bis 64-jährigen Zuschauerinnen zugeschnitten ist. Geschäftsführerin wird Katja Hofem, die auch weiterhin die Geschäfte des Frauensenders sixx führen wird.
Am 17. Januar 2013 geht Sat.1 Gold, der jüngste Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 TV Deutschland, auf Sendung. Er wendet sich nach eigenen Angaben "als erster Free-TV-Sender" an die Kernzielgruppe der 49- bis 64-Jährigen und hier vor allem an das weibliche Publikum. "Die 49- bis 64-jährigen Frauen stehen mitten im Leben. Sie sind fit, jung geblieben und aktiv. Mit unserem Programm spiegeln wir das positive Lebensgefühl dieser Zielgru...
Am 17. Januar 2013 geht Sat.1 Gold, der jüngste Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 TV Deutschland, auf Sendung. Er wendet sich nach eigenen Angaben "als erster Free-TV-Sender" an die Kernzielgruppe der 49- bis 64-Jährigen und hier vor allem an das weibliche Publikum. "Die 49- bis 64-jährigen Frauen stehen mitten im Leben. Sie sind fit, jung geblieben und aktiv. Mit unserem Programm spiegeln wir das positive Lebensgefühl dieser Zielgru...