Die Screenforce Days 2022 wagen ein neues Konzept: Neben der Corona-bedingten digitalen Übertragung der Programmpräsentationen der Sender und Panels wird es in Frankfurt, Düsseldorf, München und Hamburg auch Abendveranstaltungen geben.
_mimu15.03.2022 08:42
Screenforce-Days-Geschäftsführer Malte Hildebrandt (l.) mit Wolfram KonsScreenforce Days
Die Screenforce Days haben den Termin und das Konzept für 2022 bekannt gegeben. Das Event, auf dem die TV-Sender das eigene Programm für die Werbefirmen ins schönste Licht rücken, findet vom 21. bis 23. Juni statt. Es soll ein virtuelles Live-Event werden - verbunden mit vier Abendveranstaltungen in Frankfurt (21.6.), Düsseldorf (22.6.), München und Hamburg (jeweils 23.6.), die nach zwei Jahren Corona-bedingter Unterbrechung erstmals wieder den persönlichen Austausch der Teilnehmenden ermögliche...
Die Screenforce Days haben den Termin und das Konzept für 2022 bekannt gegeben. Das Event, auf dem die TV-Sender das eigene Programm für die Werbefirmen ins schönste Licht rücken, findet vom 21. bis 23. Juni statt. Es soll ein virtuelles Live-Event werden - verbunden mit vier Abendveranstaltungen in Frankfurt (21.6.), Düsseldorf (22.6.), München und Hamburg (jeweils 23.6.), die nach zwei Jahren Corona-bedingter Unterbrechung erstmals wieder den persönlichen Austausch der Teilnehmenden ermögliche...