Anzeige
TV

Seriencamp 2018 mit "Hackerville" eröffnet

An der HFF München ist am gestrigen Abend die vierte Season des Seriencamp Festival mit der Deutschlandpremiere der TNT Serie/HBO Europe-Koproduktion "Hackerville" feierlich eröffnet worden. Zusammen mit rund 400 Gästen gefeiert haben (v.l.): Festival-Direktor Malko Solf, Hannes Heyelmann (Turner), die Darsteller Ovidio Schumacher, Voicu Dumitras und Anna Schumacher, Anke Greifeneder (Turner) und Darsteller Sabin Tambrea (v.l.n.r.). Deutschlands erstes und größtes Serien-Festival läuft noch bis zum 11. November. (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller09.11.2018 07:46

An der HFF München ist am gestrigen Abend die vierte Season des Seriencamp Festival mit der Deutschlandpremiere der TNT Serie/HBO Europe-Koproduktion "Hackerville" feierlich eröffnet worden. Zusammen mit rund 400 Gästen gefeiert haben (v.l.): Festival-Direktor Malko Solf, Hannes Heyelmann (Turner), die Darsteller Ovidio S...

Anzeige