Interesse an der Unterhaltungsmesse MipTV sinkt stark
Vor dem Umzug der jährlichen Marktkonferenz für Verkauf und Finanzierung von
Unterhaltungsmedien nach London, büßt der Anbieter geschätzt 40 Prozent der Besucherzahlen ein.
Die Organisatoren von MipTV gehen in diesem Jahr von einem Rückgang der Besucherzahlen von ungefähr 40 Prozent aus. Bevor die Messe für Unterhaltungsmedien aus dem Bereich Fernsehen und Film nächstes Jahr ihre Räumlichkeiten von Cannes nach London verlegt, meldeten sich in diesem Jahr 3.537 Teilnehmer an. Im vorigen Jahr waren es noch 5.510 Besucher.
Die Organisatoren von MipTV gehen in diesem Jahr von einem Rückgang der Besucherzahlen von ungefähr 40 Prozent aus. Bevor die Messe für Unterhaltungsmedien aus dem Bereich Fernsehen und Film nächstes Jahr ihre Räumlichkeiten von Cannes nach London verlegt, meldeten sich in diesem Jahr 3.537 Teilnehmer an. Im vorigen Jahr waren es noch 5.510 Besucher.