Influencer-Marketing: UFA und Netzschreier intensivieren strategische Partnerschaft
Die UFA wird die bereits bestehende Partnerschaft mit der Influencer-Agentur Netzschreier erweitern. Netzschreier soll auch in Zukunft bei weiteren Projekten die erfolgreiche Social Media Positionierung von TV-Darstellern und -Serien unterstützen.
Freddy Heueis23.10.2024 09:48
Auch GZSZ-Darsteller werden von Netzschreier beraten.RTL / Anna Riedel
Die UFA erweitert ihre langjährige Partnerschaft mit der Berliner Influencer-Agentur Netzschreier. Seit über zwei Jahren unterstützt Netzschreier die Produktionen von UFA Serial Drama und UFA Show & Factual im Bereich Social Media. Nun begleitet das Team von Netzschreier auch die nächste Generation von Talenten der UFA-Serie „Uferpark – Gute Zeiten, wilde Zeiten“ (Streaming-Start: 08.11.2024, TV-Start: 18.11.2024) beim Aufbau ihrer Social Media-Präsenz.
Die UFA erweitert ihre langjährige Partnerschaft mit der Berliner Influencer-Agentur Netzschreier. Seit über zwei Jahren unterstützt Netzschreier die Produktionen von UFA Serial Drama und UFA Show & Factual im Bereich Social Media. Nun begleitet das Team von Netzschreier auch die nächste Generation von Talenten der UFA-Serie „Uferpark – Gute Zeiten, wilde Zeiten“ (Streaming-Start: 08.11.2024, TV-Start: 18.11.2024) beim Aufbau ihrer Social Media-Präsenz.