Rechtzeitig zum Start der TV-Messe in Cannes meldet Studio Hamburg Distribution & Marketing die Erweiterung seiner Naturfilm-Rechtebibliothek.
ak27.03.2013 11:42
Christiane Wittich, Head of Sales SHDM
Studio Hamburg Distribution & Marketing (SHDM) baut sein Angebot an Naturfilmen aus: Der Weltvertrieb nimmt zusätzliche Produktionen von Doclights in sein Portfolio auf und kann damit in dem Segment insgesamt mehr als 700 Programmminuten anbieten. "Dieses Angebot freut uns und unseren Kunden", sagte Christiane Wittich, Head of Sales SHDM, mit Blick auf die Fernsehprogrammmesse Mip-TV in Cannes (8. bis 11. April)...
Studio Hamburg Distribution & Marketing (SHDM) baut sein Angebot an Naturfilmen aus: Der Weltvertrieb nimmt zusätzliche Produktionen von Doclights in sein Portfolio auf und kann damit in dem Segment insgesamt mehr als 700 Programmminuten anbieten. "Dieses Angebot freut uns und unseren Kunden", sagte Christiane Wittich, Head of Sales SHDM, mit Blick auf die Fernsehprogrammmesse Mip-TV in Cannes (8. bis 11. April)...