Thomas Spiller vermarktet Youtube-Kanäle von Endemol Beyond
Endemol Beyond, in dem die weltweiten Internetaktivitäten des Produktionsriesen gebündelt sind, hat Thomas Spiller für die Vermarktung seiner mehr als 250 Youtube-Kanäle an Bord geholt.
Thomas Spiller ist künftig als Head of Brand Solutions für Endemol Beyond tätig. In dieser Funktion soll Spiller, der zuletzt beim RTL-Vermarkter IP Deutschland für die crossmediale Vermarktung von Produkten im Bereich der Sonderwerbeformen zuständig war, die Vermarktung der Youtube-Kanäle und die Konzipierung von kundenindividuellen Marketingmaßnahmen vorantreiben.
Thomas Spiller ist künftig als Head of Brand Solutions für Endemol Beyond tätig. In dieser Funktion soll Spiller, der zuletzt beim RTL-Vermarkter IP Deutschland für die crossmediale Vermarktung von Produkten im Bereich der Sonderwerbeformen zuständig war, die Vermarktung der Youtube-Kanäle und die Konzipierung von kundenindividuellen Marketingmaßnahmen vorantreiben.