Netflix nutzt das Fan-Event „Tudum“, um seine wichtigsten Serien- und Filmprojekte für den weiteren Jahresverlauf zu positionieren. Neben bekannten Marken wie "Stranger Things", "Wednesday" und "Squid Game" sorgen neue Projekte wie "Frankenstein" und "The Rip" für Aufmerksamkeit.
Damian Sprenger02.06.2025 06:30
Mit Hand und Fuß: Jenna Ortega präsentierte bei Netflix "Tudum"-Event die zweite Staffel von Wednesday.Getty Images
Mit „Tudum“ hat sich Netflix in den letzten Jahren ein eigenes Showcase geschaffen, das zunehmend wie eine Mischung aus Comic-Con und Apple-Keynote funktioniert. Auch 2025 setzt der Streamer beim Event in Los Angeles voll auf globale Zugpferde, Franchise-Marken und spektakuläre Namen.
Mit „Tudum“ hat sich Netflix in den letzten Jahren ein eigenes Showcase geschaffen, das zunehmend wie eine Mischung aus Comic-Con und Apple-Keynote funktioniert. Auch 2025 setzt der Streamer beim Event in Los Angeles voll auf globale Zugpferde, Franchise-Marken und spektakuläre Namen.