Turner Deutschland baut Werbezeitenvermarktung aus
Die deutsche Sendergruppe von Turner verstärkt die eigene Werbezeitenvermarktung mit Personal von der Konkurrenz.
ak02.02.2011 09:37
Oliver Jahn wechselt von SevenOne Media zu Turner
Oliver Jahn kümmert sich ab sofort bei Turner Broadcasting System Deutschland um die Werbezeitenvermarktung.Laut Sendermitteilung umfasst sein Aufgabenbereich der Aufbau- und Ausbau der Kunden-, Agentur- und Vermarktungsbeziehungen für die Pay-TV-Sender Cartoon Network, Boomerang, TNT Serie, die Comedy-Dachmarke [adult swim] sowie die HD-Sender. Die Position des Manager Ad Sales Kids & Entertainment Networks wurde neu geschaffen.
Oliver Jahn kümmert sich ab sofort bei Turner Broadcasting System Deutschland um die Werbezeitenvermarktung.Laut Sendermitteilung umfasst sein Aufgabenbereich der Aufbau- und Ausbau der Kunden-, Agentur- und Vermarktungsbeziehungen für die Pay-TV-Sender Cartoon Network, Boomerang, TNT Serie, die Comedy-Dachmarke [adult swim] sowie die HD-Sender. Die Position des Manager Ad Sales Kids & Entertainment Networks wurde neu geschaffen.