TV-Monatsmarktanteile: RTL II dank Sozialreportagen der größte Gewinner
Sozialreportagen wie "Hartz aber herzlich" und "Armes Deutschland", die RTL II auch schon mal zweistellige 14/49-Marktanteile einbringen, haben dem Sender im April die größten Zugewinne aller Sender bei den Monatsmarktanteilen beschert.
Mit Sozialreportagen wie "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern" konnte RTL II im April punktenRTL II
Mit einem Plus von einem halben Prozentpunkt bei den 14- bis 49-Jährigen (MA: 5,4 Prozent) und 0,4 Prozentpunkten beim Gesamtpublikum (MA: 3,2 Prozent) hat RTL II im April die höchsten Zuwächse aller Sender bei den Monatsmarktanteilen im Vergleich zum Vormonat erzielt; das Plus im Vergleich zum April 2018 lag bei jeweils 0,2 Prozentpunkten. Grund hierfür sind erfolgreiche Sozialreportagen wie "Hartz aber herzlich" und "Armes Deutschland", die dem Sender auch schon mal ...
Mit einem Plus von einem halben Prozentpunkt bei den 14- bis 49-Jährigen (MA: 5,4 Prozent) und 0,4 Prozentpunkten beim Gesamtpublikum (MA: 3,2 Prozent) hat RTL II im April die höchsten Zuwächse aller Sender bei den Monatsmarktanteilen im Vergleich zum Vormonat erzielt; das Plus im Vergleich zum April 2018 lag bei jeweils 0,2 Prozentpunkten. Grund hierfür sind erfolgreiche Sozialreportagen wie "Hartz aber herzlich" und "Armes Deutschland", die dem Sender auch schon mal ...