TV-Monatsmarktanteile: Sat.1 mit bestem Januarwert seit vier Jahren
Während die ARD im Januar beim Gesamtpublikum den besten Marktanteil erzielen konnte, hatte RTL erneut bei den 14- bis 49-Jährigen die Nase vorn. Sat.1 erzielte hier den besten Januarwert seit vier Jahren.
"Im Brautkleid durch Afrika" bescherte Sat.1 am 26. Januar einen Zielgruppenmarktanteil von mehr als 20 ProzentSat.1/David Gur
Für Sat.1 hat das Jahr 2010 sehr gut begonnen. Wie der Sender heute bekannt gab, konnte er seinen Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen im Vergleich zum Dezember 2009 um einen halben Prozentpunkt steigern und erzielte mit 10,8 Prozent den besten Januarwert seit 2006. Herausragend dabei der Marktanteilswert des "Großen Sat.1 Films" vom 26. Januar, "Im Brautkleid durch Afrika", der bei 20,7 Pr...
Für Sat.1 hat das Jahr 2010 sehr gut begonnen. Wie der Sender heute bekannt gab, konnte er seinen Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen im Vergleich zum Dezember 2009 um einen halben Prozentpunkt steigern und erzielte mit 10,8 Prozent den besten Januarwert seit 2006. Herausragend dabei der Marktanteilswert des "Großen Sat.1 Films" vom 26. Januar, "Im Brautkleid durch Afrika", der bei 20,7 Pr...