ARD mit „Tricks mit Brot & Brötchen” bei den Jungen vorn
Das Erste feiert einen weiteren Primetime-Erfolg mit einer aufklärerischen Service-Reportage: „Die Tricks mit Brot und Brötchen” waren bei den Jüngeren am Montag am beliebtesten. Auch gut funktionierten „WWM” und „Einfach mal was Schönes”. Linda Zervakis‘ ProSieben-Reportage fiel dagegen zurück.
Michael Müller28.10.2025 07:52
Jo Hiller und „Die Tricks mit Brot & Brötchen”NDR
Das meistgesehene TV-Programm jenseits der „Tagesschau” war am Montag die ARD-Reportage „Die Tricks mit Brot und Brötchen”. 591.000 14- bis 49-Jährige unterstreichen in der Primetime, dass das Erste jetzt schon mit dem zweiten dieser aufklärerischen Service-Beiträge mit 14,1 Prozent Marktanteil einen Nerv trifft.
Das meistgesehene TV-Programm jenseits der „Tagesschau” war am Montag die ARD-Reportage „Die Tricks mit Brot und Brötchen”. 591.000 14- bis 49-Jährige unterstreichen in der Primetime, dass das Erste jetzt schon mit dem zweiten dieser aufklärerischen Service-Beiträge mit 14,1 Prozent Marktanteil einen Nerv trifft.