FC Bayern lässt „The Taste” & „TV total” auch keine Chance bei Jüngeren
Die Dominanz des FC Bayern München ist in der Bundesliga wie in allen anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal im Ersten erdrückend. Ganz schwach sahen dagegen die Privatsender mit ihren Formaten wie „TV total” oder „The Taste” aus.
Michael Müller30.10.2025 07:51
Die Sat.1-Show „The Taste”SAT.1/JoynBenedikt Müller/Philipp Rathmer
Wenn der FC Bayern München im Free-TV spielt wie jetzt im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln im Ersten, dann gibt es den FC Bayern und dann alles andere: 1,35 Millionen 14- bis 49-Jährige brachten der ARD mit dem Zweitrundenspiel schon 30,1 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe.
Wenn der FC Bayern München im Free-TV spielt wie jetzt im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln im Ersten, dann gibt es den FC Bayern und dann alles andere: 1,35 Millionen 14- bis 49-Jährige brachten der ARD mit dem Zweitrundenspiel schon 30,1 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe.